Kleiderbasar am 29.05.2022

Am 29.05.2022 fand unser Kleiderbasar in der Gäuhalle Bondorf statt. Pünktlich um 11:00 Uhr startete der Verkauf der Marken-Neuware, welche während der Pandemie-Zeit liegen geblieben ist.

Zusammen mit der Aktion Hoffnung – „Shoppen für einen guten Zweck“ organisieren gemeinnützige Vereine und Organisationen Kleidermärkte und verkaufen neue und hochwertige Kleidung zu günstigen Preisen. Die Hälfte vom Erlös wird für Projekte der Mitgliedsorganisationen der Aktion Hoffnung verwendet. Die andere Hälfte kommt der Jugendarbeit unseres Musikvereins zugute.

Bis um 16:00 Uhr konnten die Kaufinteressenten voller Neugier durch die viele Kleidung stöbern. Hemden, T-Shirts, Kleider, Hosen, Jacken, Pullover und vieles mehr konnten sowohl Mann als auch Frau und sogar manch Jüngere für sich ergattern.

Wir freuen uns, dass wir diese Aktion mit unterstützen konnten und können mit Stolz sagen, dass unser Kleideroutlet ein voller Erfolg war. Wir können diese coole Aktion weiter empfehlen und legen es anderen Vereinen und Organisationen ans Herz, um die liegen gebliebene Kleidung an den Mann/die Frau zu bringen.

Euer Musikverein Bondorf e.V.