Dübifäscht in Dübendorf am 31. August

Am vergangenen Samstag hatte das Große Blasorchester die Ehre, zum Dübifäscht nach Dübendorf in der Schweiz zu reisen. Dieser besondere Tag war randvoll mit musikalischen Erlebnissen.

Der Tag begann mit unserer Teilnahme am Sternmarsch. Anschließend durften wir mit anderen Musikvereinen und der Pipe Band (Dudelsack) beim Massenchor auftreten.

Im Laufe des Tages gaben wir auch ein Platzkonzert, bei dem wir unser eigenes Repertoire präsentieren konnten.

Den krönenden Abschluss bildete unser Auftritt im Festzelt, wo wir vor einer begeisterten Menge spielen durften. Die Stimmung war ausgelassen, und es war ein echtes Vergnügen, Teil der Feierlichkeiten zu sein und den Abend musikalisch ausklingen zu lassen.

Unser herzlicher Dank gilt der Stadt Dübendorf, der Stadtmusik sowie der Jugendmusik Glattal für die erstklassige Organisation und den tollen Empfang.