Großes Blasorchester

Der Musikverein Bondorf wurde im Jahr 1919 von sieben begeisterten Musikern gegründet. Der Verein hat sich stets weiterentwickelt und besteht heute aus über 130 aktiven Musikern, davon über 60 im Großen Blasorchester.

Unser Repertoire wird ständig ausgebaut. Auf dieses greifen wir bei unseren vielseitigen Auftritten und Festivitäten das ganze Jahr über zurück und haben so immer ein abwechslungsreiches Programm. Die größte Freude für uns ist es, die Musik mit unseren Zuhörern zu teilen und diese zu begeistern. Deshalb proben wir mit viel Spaß und Engagement für unsere vielen Auftritte.

Mit unseren Auftritten bei den örtlichen Festen, bei kirchlichen, weltlichen, öffentlichen und privaten Anlässen sind wir das ganze Jahr über im Einsatz und prägen und gestalten somit das örtliche Leben. Wir sind froh und dankbar, dass viele treue Zuhörer uns das Jahr über begleiten. Neben unserer musikalischen Begeisterung ist es vor allem der große Zusammenhalt, der unsere Musikkapelle auszeichnet und durch den der Verein getragen wird.

Probetermin

Wir proben jeden Freitag von 20:00 – 22:00 Uhr.

Besetzungsliste