Auftritt der Veteranenkapelle in Baisingen am 20. Oktober

Am Sonntag, den 20. Oktober 2024, sorgte die Veteranenkapelle bei der traditionellen Schlachtplatte in Baisingen für beste Stimmung. Zwischen 11:30 und 14:30 Uhr unterhielten die Musiker die Gäste mit ihrer Musik und schufen eine gemütliche Atmosphäre, in der sich Jung und Alt wohlfühlten.

Die Besucherinnen und Besucher genossen nicht nur die musikalische Darbietung, sondern auch die frisch zubereiteten Spezialitäten der Schlachtplatte.

Die Veteranenkapelle bedankt sich bei allen Anwesenden für die tolle Stimmung und freut sich bereits auf den nächsten Auftritt!

Dirndl trifft Lederhose am 19. Oktober – Ein stimmungsvoller Abend des Musikvereins Bondorf

Am vergangenen Samstagabend fand unser „Dirndl trifft Lederhose“ statt, bei dem die kleine Besetzung unseres Großen Blasorchesters für musikalische Highlights sorgte. Mit einem vielseitigen Programm von traditionellen Polkas und Märschen bis hin zu bekannten Partyhits aus Mallorca boten unsere Musikerinnen und Musiker ein abwechslungsreiches Repertoire, das keine Wünsche offen ließ.

Besonders begeisterten unsere Sänger Stefan und Sängerin Linda, die das Publikum mit ihren stimmungsvollen Auftritten mitrissen und für eine großartige Atmosphäre sorgten. Unterstützt von frisch gezapftem Maßbier, einer gut ausgestatteten Bar und unserer Schnapstonleiter war das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesichert.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für ihre Teilnahme und Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, die durch ihren Einsatz dieses gelungene Event möglich gemacht haben.

Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!