Oldtimertreffen am 10. Mai – Was für ein Tag!

Am 10. Mai durften wir beim Oldtimertreffen einen rundum gelungenen Tag erleben. Bei strahlendem Sonnenschein glänzten über 300 Fahrzeuge und lockten zahlreiche Besucherinnen und Besucher an – ein echtes Highlight für alle Oldtimer-Fans!

Für die musikalische Stimmung sorgten die Veteranenkapelle Bondorf sowie die Brenner Musikanten des Musikvereins Grafenau und machten das Treffen auch klanglich zu etwas Besonderem. 

Auch abseits der Fahrzeuge gab es viel zu entdecken: Unsere Jugend begeisterte mit einem eigenen Stand und frischem Popcorn , während die DEKRA und Semmelmann mit einem Infostand vertreten waren. Besonders die Hüpfburg der DEKRA war ein Magnet für die kleinen Gäste.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, Mitwirkenden und natürlich an unsere Gäste!