Frühjahrskonzert am 23. März 2024

Wir laden Sie herzlich zu unserem diesjährigen Frühjahrskonzert am 23. März ein!

Verbringen Sie einen Abend voller musikalischer Freude.
Sowohl unsere Jugendkapelle als auch das Große Blasorchester sind fleißig am proben, um Ihnen ein abwechslungsreiches Programm zu präsentieren.

Achtung!
Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Jahr die Location gewechselt haben. Das Konzert findet im “Kornsaal der Zehntscheuer” in Bondorf statt. Aufgrund der begrenzten Besucherzahl empfehlen wir den Kauf von Eintrittskarten im Vorverkauf!

Vorverkauf: 8€
Abendkasse: 10€
Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt, benötigen jedoch aufgrund der begrenzten Platzanzahl eine Eintrittskarte (kostenlos erhältlich bei schriftfuehrer@mv-bondorf.de).

Eintrittskarten für Besucher ab 14 Jahren sind bei allen aktiven Musikern, per E-Mail unter schriftfuehrer@mv-bondorf.de und bei Willy Herbstreit Schreibwareneinzelhandel in Bondorf erhältlich.

Wann?: 23. März 2024
Wo?: Zehntscheuer Bondorf
Einlass: ab 18:30 Uhr
Eintritt: ab 14 Jahre → 8€ VVK / 10€ AK

Adresse:
Hindenburgstraße 92
71149 Bondorf
Google Maps

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen wundervollen Konzertabend!