Digitales Livestream-Neujahrskonzert – ABGESAGT!

Leider müssen wir nun auch unser Neujahrskonzert am 1. Januar aufgrund der anhaltenden Corona-Vorschriften absagen.

Dies bedauern wir natürlich sehr, da einerseits unsere Probenarbeit seit einem Monat pausieren muss und wir bis zum Ende des Jahres auch weiterhin nicht proben dürfen. Andererseits hätten wir durch die Förderung des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg eine neue und zudem einzigartige Möglichkeit geboten bekommen, um unser Neujahrskonzert am 1. Januar stattfinden lassen zu können.

Jedoch sind die Corona-Vorschriften nicht auf unserer Seite, weshalb wir unser digitales Neujahrskonzert absagen müssen.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr wieder proben dürfen und wir die Möglichkeit erhalten, einen Ersatztermin für unser digitales Konzert finden zu können. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir euch eine wunderschöne Adventszeit.🎄🎁🎅🏼

Euer Musikverein Bondorf