Online-Faschingsspieleabend

Am Samstag, den 13.02.21 fand unser erster Online-Spieleabend der Jugend ganz unter dem Motto Fasching statt. Passend zur Jahreszeit verkleideten sich alle Jungmusiker in den verschiedensten Kostümen.

Unser altbekanntes Spiel „Großer Preis“ durfte auch bei dem Online-Spieleabend nicht fehlen. In drei Gruppen aufgeteilt meisterten die Teilnehmer die verschiedensten Aufgaben und Quizfragen. Die Gewinnergruppe „Monas Fantastische Fünf“ wurde mit großem Applaus zum Sieger gekrönt. Zudem wurde das schönste Kostüm gewählt. Dies wurde das Zirkusdirektorkostüm unseres ehemaligen Zirkusdirektors Max Steck vom Kindermusical „Zirkus Kriminale“.

Zum Abschluss spielten wir noch ein Spiel, bei dem die Teilnehmer die genannten Begriffe so schnell wie möglich im Haus suchen mussten und diese dann zeigen sollten. Auch dieses Spiel sorgte für reichliche Spannung und Spaß.Wir freuen uns, dass auch unter anderen Voraussetzungen die Jungmusiker Spaß daran hatten und mit großer Freude mitgemacht haben.