Online-Vorspiel der Jugend

Am Sonntag, den 14.02.2021 fand unser zweites coronabedingtes Online-Vorspiel im MVB statt.

Natürlich trafen wir uns nach dem Motto „Fasnetssonntag“ alle verkleidet vor den Bildschirmen und hatten jede Menge Spaß. Quer durch alle Instrumente und Altersgruppen zeigten unsere Jungmusiker wieder einmal, was sie im Einzelunterricht mit ihrem Instrumentallehrer in den letzten Wochen erarbeitet haben. Auch unsere angehenden D1-Teilnehmer waren mit dabei.

Wir drücken die Daumen, dass es möglich sein wird, dass sie an Ostern die Prüfung ablegen können.

Ein großes Lob an alle Teilnehmer! Ihr habt gezeigt, dass ihr euch auch von Lockdown und Online-Unterricht nicht unterkriegen lasst und trotzdem weiterhin fleißig auf euren Instrumenten übt.