Auftritt und Infostand beim Schulfest am 06. Mai

Am Samstag, 6. Mai, spielte die Jugendkapelle am Schulfest der Grundschule Bondorf. Ab 15:30 Uhr unterhielt die Jugendkapelle die Gäste mit einem einstündigen Programm. Von der Europahymne über Let it go bis zum traditionellen Walfängerlied Wellermann, war für jeden etwas dabei. Die Jugendkapelle freute sich über viele Zuschauer, darunter waren viele Kinder. Vor und nach dem Auftritt gab es einen Infostand, bei dem die Kinder Instrumente ausprobieren und sich über den Musikverein informieren konnten. Es wurden alle Angebote von der musikalischen Früherziehung dem Musimo über die Blockflöten und Percussionkids bis hin zu der Instrumentalausbildung bei den Bläserkids und unseren Jugendorchestern vorgestellt.

Infostand
Auftritt Jugendkapelle